Jeanneau
Jeanneau Center Schweiz
Hausammann

Welcome back, Greenline Hybrid

INNOVATIVE KONZEPTE HABEN IMMER SAISON

Wir freuen uns sehr, dass Greenline  wieder am Start steht. Die Produktion läuft bereits wieder auf Hochtouren, die Auftragsbücher sind voll. Willkommen zurück, willkommen an Bord!

Unter der neuen Leitung von V. Zinchenko mit seiner Firma SVP AVIO läuft die Produktion auf Hochtouren. Zinchenko ist ein ehemaliger Greenline Händler und kennt die Konstruktionen und die Technologie bis ins Detail.
Den Neustart hat er mit Eigenmitteln finanziert.

Motivierte Crew, volle Kraft voraus

Unser kürzlicher Besuch in der Werft hat uns beeindruckt. Das 35-köpfige Team arbeitet motiviert und engagiert sich für eine klare Vision: "The Hybrid". Greenline will weiterhin die führende Referenz unter den hybriden Konzepten sein. Mit über 450 Booten hat Greenline einen riesigen Vorsprung an Know-how und Erfahrung. Die Yachten werden laufend optimiert, die Systeme entsprechen dem letzten Stand. Auf unsere Wünsche als General-Importeur geht man ein, gemeinsam lösen wir die Aufgaben. Einige der Neuheiten sind Deluxe Sonnenpolster, diverse Holz- und Rumpf-Farben und neue Antriebe mit mehr Power für ein stimmiges Gesamtpaket.

Wir finden, Pro Nautik und Greenline passen ganz hervorragend zusammen und freuen uns, die Erfolgsgeschichte gemeinsam weiter zu schreiben.

« »
Tel: +41 71 466 75 30 | E-Mail: info@hausammann.ch
©2017, Hausammann Caravans und Boote AG, Kesswilerstrasse 20, CH-8592 Uttwil am Bodensee