Jeanneau
Jeanneau Center Schweiz
Hausammann

Der Stoff, aus dem die Träume sind

JEANNEAU LEADER 30 ÜBERZEUGT DURCH UND DURCH

Es gibt Boote, deren Anmut und Eleganz auf den ersten Blick überzeugen. Die neue Leader 30 von Jeanneau gehört ohne Zweifel in diese Kategorie. Der sportliche Rumpf mit langen Fenstern und das dynamische Profil überzeugen aber auch auf See.

Auch mit der Leader 30 will Jeanneau ganz vorne dabei sein: In der Spitzenklasse. Mit an Bord sind Eleganz, Dynamik und Performance - und damit ein aufregender Mix der besten Eigenschaften. So gesehen reiht sich die Leader 30 nahtlos in die Leader-Baureihe ein, setzt aber in Sachen Sportsgeist noch einen drauf.

Komfortables, flexibles Cockpit

Das Cockpit ist luxuriös, komfortabel und clever geplant. Die grosse Bade- und Boarding Plattform ist immer frei zugänglich, auch wenn die Sitzbank im Heck zur Sonnenliege umgebaut ist - übrigens eine Sache von zwei Handgriffen und ein sehr geschätztes Feature.

Eleganz auch unter Deck

Die Innenausstattung wirkt grosszügig und elegant. Ausreichend Stauraum, kluge Raumausnutzung und viel Licht zeugen von sorgfältig durchdachtem Layout auch unter Deck. In der voll ausgerüsteten Pantry lassen sich kulinarische Wellen schlagen. Der Salon im Bug wird nachts zur komfortablen, luftigen Doppelkoje. Materialien und Verarbeitung sind durchgängig hochwertig.

Sportsgeist inbegriffen

Die sportliche Eleganz der 30er zeigt, wohin sich die Leader Baureihe entwickeln könnte. Wir sind gespannt und freuen uns, Ihnen an der Interboot dieses Schiff zu präsentieren.

 

Technische Daten:

Gesamtlänge: 9.23 m

Gesamtbreite: 2.98 m

Leergewicht ca.: 3'700 kg

Motorisierung: Mercruiser 6.2L MPI DTS Bravo 3x, 257 kW / 350 PS

Kraftstofftank ca.: 300 l

Wassertank ca.: 100 l

Personenzulassung: B-7 / C-9

« »
Tel: +41 71 466 75 30 | E-Mail: info@hausammann.ch
©2017, Hausammann Caravans und Boote AG, Kesswilerstrasse 20, CH-8592 Uttwil am Bodensee