Newsletter Dezember 2018

ProNautik_Mrz19_low_093

SCHÖN WAR'S

DIE NEUESTEN BOOTE ZWISCHEN AKROBATIK UND COMEDY

Was für ein Spektakel! Für die fünfte Auflage unserer Hausmesse hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unter dem Motto «Zirkus Füf» haben wir unseren Besuchern ein Event der Extraklasse geboten - vollgepackt mit spannenden Showacts und tollen Überraschungen. Zwischen Akrobatik und Comedy präsentierten wir die neuesten Boote unserer Top-Marken, während unsere Bootsprofis den Gästen Rede und Antwort standen. Es gab viel zu sehen und zu erleben, und zum Abschluss überreichten wir unsere Spende an den WakePark Romanshorn. Wir blicken auf eine ereignisreiche Messe zurück und läuten die neue Wassersportsaison ein.

Teaser3_Kai-Baertsch

NEU IN UNSERER CREW - AHOI

KAI BÄRTSCH, LEITER WERKSTATT UND PLANUNG

Auf ihn haben wir gewartet: Kai unterstützt uns ab sofort in seiner Funktion als Leiter Werkstatt und Planung. Er füllt bei uns eine Lücke und wird von Beginn weg für mehr Effizienz und Kundennähe sorgen.

Chase-650i-SC-WS-5-

FRISCHER WIND

KV PRIVATE EQUITY ÜBERNIMMT CAMPION MARINE

Ende letzten Jahres gab die KV Private Equity bekannt, dass sie das Geschäft von Campion Marine als weitere Investition erworben hat. KV ist in Edmonton, Alberta, ansässig und investiert in mittelständige Unternehmen mit Hauptsitz in Westkanada.