Jeanneau
Jeanneau Center Schweiz
Hausammann

AUSBLICK AUF EINE ERFOLGREICHE SAISON

OFFENE WERFT-TORE BEI PRO NAUTIK

Mit dem Knotenpunkt markieren wir auch 2018 den Start zur Wassersport-Saison. Boote, Skipper und Crews erwachen aus dem Winterschlaf. Vor uns liegen glückliche Zeiten: Nautische Geschichten, Erlebnisse und Anekdoten rund um unser geliebtes Element. Feine Begegnungen. Entspannung pur.

Showrooms, professionelle Beratung, aktiver Kundenservice, nautischer Shop für Zubehör und Ersatzteile, Winterlager, Gebrauchtboote, Leasing ... mit einem modularen Konzept wird mit jedem Kunden ein individuelles Angebot rund um seine Bedürfnisse und Wünsche erarbeitet.

Erstklassiges Marken-Portfolio

In unserer Flotte findet jeder Skipper und jede Crew das Traumschiff. Als Generalimporteur werden mit Bavaria und Jeanneau gleich zwei renommierte und weltweit gefragte Werften repräsentiert. Weitere Motorboote für Sport und Cruising, Segelboote von Regatta bis Familientörn sowie Arbeits- und Fischerboote - wobei die begehrten Füllemann Boote sogar bei uns gebaut werden.

Faszination hoch zwei

Pro Nautik schaut gerne auch mal über den Tellerrand hinaus und entdeckt immer wieder neue Facetten der Faszination Wassersport. Dieses Jahr war es die Bodenseeüberquerung der erst 15-jährigen Sarah Ingold, welche 15 km von Langenargen nach Rorschach schwamm. Und die Vierer-Crew Swiss Mocean, die in einer sensationellen Leistung mal eben über den Atlantik gerudert sind. Über beide Abenteuer wurde in einer unterhaltsamen Talkshow berichtet, die Gäste waren begeistert. Was es wohl im Jubiläumsjahr am 5. Knotenpunkt zu berichten gibt?

Dieser findet am 16. + 17. März 2019 statt. Wir freuen uns schon jetzt. 

Tel: +41 71 466 75 30 | E-Mail: info@hausammann.ch
©2018, Hausammann Caravans und Boote AG, Kesswilerstrasse 20, CH-8592 Uttwil am Bodensee
DATENSCHUTZ